Spirit of OM

Yoga & Wellness-Kleidung

Für mich gehört zu einer gesunden Lebensweise und Achtsamkeit mit der Natur und Umwelt auch ein Bewusstsein für unsere Kleidung. In vielen konventionellen Kleidungsstücken ist viel Chemie über Farbstoffe, Bleichmittel etc. welche wir über unsere Haut aufnehmen können. Dazu kommt oft eine ethisch fragwürdige Fertigung durch Billig-Lohn-Kräfte oder viel zu oft noch durch Kinderarbeit. Daher ist es für mich wichtig, auch hier auf fair produzierte und ökologische Kleidung zu achten.

Schon vor vielen Jahren bin ich auf Spirit of OM aufmerksam geworden und begeistert von den Kleidungsstücken und Accessoires.
Spirit of OM verwendet nur hochwertigste Materialien wie handgepflückte, bio-zertifizierte Baumwolle (kbA kontrolliert biologischer Anbau zertifiziert), Bambus-Viskose und reine Schurwolle. Eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, umweltschonende, nachhaltige und schadstofffreie Herstellungsprozesse, genauso wie ethisch und sozial faire Bedingungen haben für die Firma höchste Priorität. Dazu werden Edelsteine mit in die Kleidungsstücke eingebracht, um das Wohlbefinden und den Energiefluss im Körper zu steigern und innere Harmonie zu finden.
Möchtest Du dazu mehr erfahren, kontaktiere mich gern oder schau auf die Website von Spirit of OM »

Du kannst die Artikel direkt über mich bestellen und bei uns im Yoga Studio abholen. Auch Kataloge habe ich vor Ort. Gemeinsames Bestellen spart Verpackungs- und Enegrie-Kosten.

Hast Du Fragen, melde Dich gern.